ÄNDERUNGEN IM BEREICH JUGENDTRAINING

Daniela Keller gab schweren Herzens unser Juniorentraining nach über 20 Jahren als Trainerin ab. Wir bedanken uns für die wunderbare Zusammenarbeit und Ihren langjährigen Einsatz und wünschen Daniela für die Zukunft alles Gute.

Als Nachfolge konnten wir George von der Tennisschule George gewinnen. Er bietet auf unserer Anlage bereits Schnupperkurse und Einzeltrainings für Erwachsene an. Ausserdem leitet er in zwei weiteren Clubs das Juniorentraining und ist sehr erfahren.

 

Von einigen Eltern erhielt unser Juniorenobmann Daniel Frischknecht in der Vergangenheit die Anfrage, ob wir die Trainingsgruppen kleiner gestalten können. George hat nun dieser Anregung Rechnung getragen. Wir sind überzeugt, dass der Spass am Training in einer kleinen Gruppe zunehmen wird und auch die Fortschritte schneller sichtbar werden. Dies steigert wiederum die Motivation der Juniorinnen und Junioren. Dadurch wird das Training etwas teurer, dafür besteht die Gelegenheit bei Regen in der Halle in Amriswil zu trainieren.

 

Eltern Informations- und Diskussionsanlass

Die Änderungen mussten sehr schnell eingeleitet werden. Daher findet ein Info- und Diskussionsanlass statt.